Di., 24. Aug. | Psychotherapeutische Praxis Stefan Hofel

Befreiung von den inneren Antreibern und Richtern! (Dienstag Teil 2)

Selbstattacken wie "Du taugst nichts, es ist nicht gut genug und das hätte besser sein können" kennen wir alle. Sie rühren, wie so vieles, aus unserer Kindheit. Oft sind die Stimmen toxisch und engen uns ein. Dies muss nicht so sein!
Befreiung von den inneren Antreibern und Richtern! (Dienstag Teil 2)

Zeit & Ort

24. Aug., 18:30 – 21:30
Psychotherapeutische Praxis Stefan Hofel, Graeffstraße 5, Ehrenfeld 50823 Köln, Deutschland

Über die Veranstaltung

In dieser Seminarreihe die 3 Termine beinhaltet welche aufeinander aufbauen beschäftigen wir uns mit den inneren Richtern und wie wir mit deren Anfeindungen und Attacken umgehen können und uns dagegen zur Wehr setzten.

Wir immer geht es mit einer Mischung aus Theorie und Praxis ans Eingemachte:

- Wie kommen die inneren Richter überhaupt in uns hinein und wie wirken diese im Alltag

- Welche inneren Richter sind meine ganz persönlichen?

- Aus welcher Zeit meiner Kindheit stammen sie und wie binden dies emich heute noch im Familiensystem

- Welche Techniken wirken um sich vor den Attacken zu schützen

- ...

Sinnvoll ist eine Anmeldung nur, wenn alle drei Termin besucht werden können. 

Diese Veranstaltung teilen